Sunday, November 16, 2008

do you want coffee or tea? what did you dream about last night?

good morning people.
today should be a good day. I will go to a contemporary art exhibition and tonight I'm invited for dinner at a friend's place. Hmm...now I only have to decide what to wear...jeans or a dress?
Have a good Sunday!

Elle UK - December 2008

4 comments:

Pascal Grob said...

nimm das kleid :P

welche austellung ist es denn?

Sonya said...

gleichfalls :) aber eher wunderschön als süß.
du ich hab ne frage.wo hast du deine cheap monday her? ist die in deutschland bestellt?
ich möchte die ausgewaschene gernin grau aber ich bin irgendwie zu blöd die zu finden.die einfarbigen.. kein problem.aber die :(

Jenny Cindy said...

pascal: Kunst 08 in Zürich Oerlkion. Und hab mich wirklich für's Kleid entscheiden ;)

Sonya said...

danke du bist ein schatz.
werd mal sehen wann ich bestelle.
und ja ich bin auch fürs kleid.
wobei es mich selber viel überwindung kosten würde.schönes wetter und so
wünsche dir viel spaß <3